Wer wir sind?


Wir sind der Gospelchor "Good News" aus Kempen am Niederrhein.
Unser Chor zählt momentan 44 angemeldete Mitglieder ab 14 Jahre.
Neue Mitglieder und alte interessierte sind bei uns immer gerne gesehen.
Du kannst auch gerne bei uns eine "Schnupper"-Probe mitmachen und uns näher kennen lernen.
Musik verbindet...

Wir treten auf zur Gottestdienstgestaltung, auf Konzerten, Events und auch auch Hochzeiten oder privaten Feiern.

Infos- und Buchungskontakt!

Wenn du nun Lust hast einmal bei uns mit zu singen, kannst du dich gerne hier bei uns melden.

Komm vorbei und Schnupper rein...

Gerne kannst du zum "Probe"-Schnuppern bei uns vorbei kommen. Unsere Proben finden jeden Mittwoch im Gemeindezentrum Christ König in Kempen satt. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Mitmachen

Chorvorstand: Andrew Gallik, Franz Lürken, Susanne Klötzing

Kontaktpersonen: Andrew Gallik